Versandkostenfreie Lieferung ab 49,- € Warenwert innerhalb Deutschlands

Personalisierte Wohndecken - nicht nur für kalte Tage

Wohndecken bestickt ideal für viele Einsätze

Temperaturen über 25 Grad und Sonnenschein- warum schreibt diese Frau über eine Wohndecke ???🤷‍♀️

Weil sie grade aus dem Campingurlaub gekommen ist und weiß, dass man eine Kuscheldecke immer und überall braucht. 

Morgens saßen die Kinder auf der zusammengefalteten Decke unter dem Po am Frühstückstisch, um Brötchen und die Schokostreusel am Tisch erreichen zu können, mittags im Freibad saß die ganze Familie mit einem Eis auf der Wiese auf der Flauschdecke und abends habe ich Frostbeule mit einem Glas Weißwein mich darin eingekuschelt.

Camping Wohnmobil mit Decken für den Abend

 

Aber nicht nur im Urlaub ist eine Wohndecke im Dauergebrauch... auch zu Hause werden damit Buden im Wohnzimmer gebaut oder bei Kinoabenden auf dem Sofa mit der ganzen Familie sich darin eingekuschelt. Und wenn die Chips und die Schoki mal wieder den Mund deines Kleinen verfehlt haben, weil der Film "superspannend" war, ist die Decke flott bei 40 Grad gewaschen und nach dem Trockner noch genauso flauschig wie vorher : 100 % Microfaser- Flausch-Stoff sei Dank🙌

Sofadecke family time in beige bestickt

 

 

Und denkt dran... nach dem Sommer und dem Urlaub kommt der Herbst !!!

Draußen ist es kalt und ungemütlich, der Regen prasselt an das Fenster und der Wind pfeift ums Haus... jetzt ab aufs Sofa und in eine weiche Decke einkuscheln.

Farbübersicht von XL Wohndecken von Wolimbo

Wer liebt es nicht? Das warme Gefühl und die gemütliche Atmosphäre. Dazu noch ein Tee und ein gutes Buch. So lässt sich ein Schmuddelwettertag aushalten.

Kuscheldecke für Erwachsene mit Namen zum Lesen

 

Die Decke als beliebtes Wohnaccessoire mit deinem Namen bestickt

Doch nicht nur als Wärmespender eignen sich Wohndecken. Mittlerweile ist eine Decke zum beliebtem Wohnaccessoire geworden und verleiht deinem Zuhause ein Gefühl von Wohnlichkeit. Schnell ausgetauscht, kannst du nach Lust und Laune, oder auch je nach Jahreszeit, eine andere Farbe ins Spiel bringen und dein Heim pimpen. Eine Decke ist also ein Ganzjahr-Accessoire  😉 Schau' doch mal bei uns rein... bestimmt ist deine Wohlfühlfarbe dabei.

Zu unseren Decken

 

Wohndecke als Picnicdecke ausgelegt

Die Kollegen sticken gerne die beiden Namen des Paares und solltet ihr es wollen, das Hochzeitsdatum ein... so werden die Verliebten tagtäglich aneinander und an einen ganz besonderen Tag erinnert... zeitgleich natürlich auch an die Person, die das individuelle Geschenk überreicht hat😉

 

Ihr seht also: eine Wohndecke ist ein echter Allrounder, den man nicht nur für die kalte Jahreszeit gebrauchen kann! 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen