unser Blog geht endlich online

Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass wir mit wolimbo gestartet sind. Jetzt wird es auch Zeit einen Blog zu starten, um dir einfach mehr Infos, über unsere Artikel, zu uns, Ratschläge und Neuigkeiten präsentieren zu können. Gerne darfst du auch Kommentare hinterlassen.

Wir haben gerade mal geschaut. Den ersten Artikel haben wir am 08.09.2011 um genau 15:06 Uhr verkauft.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Der bestellte Artikel war ein Kapuzenhandtuch mit Namen und einem Motiv. Die Größe war 80x80cm.

15:06 Uhr war eine sehr bescheidene Zeit, da die Poststelle um 18:00 Uhr schließt und ich den Artikel unbedingt am gleichen Tag noch produzieren und versenden wollte. Also ab an das Regal, das bestellte Badetuch mit Kapuze herausgenommen, eine Stickdatei mit dem Namen und Motiv dazu erstellt und schon konnte die Maschine starten. Dabei wurde das Kapuzenbadetuch auf der Kapuze bestickt. So sieht man nicht die Rückseite der Bestickung sieht und wenn der kleine Sprössling das Handtuch auf dem Kopf hat, kann man direkt erkennen, wem das Kinderhandtuch gehört.
Dann habe ich noch alles für den Versand vorbereitet, ein DHL-Etikett erstellt und den Lieferschein ausgedruckt und dann ab auf das Fahrrad zur Poststation. Unterm Strich hat es noch gepasst.

Warum schreibe ich das so ausführlich?

Mir war es früher sehr wichtig, dass die Kunden qualitativ hochwertige Produkte und das Paket dann zügig erhalten. Und das zieht sich bis heute so hin. Mittlerweile sind bei Wolimbo einige Mitarbeiter beschäftigt, die in der Produktion, im Versand und auch im Büro tätig sind. Jedes Produkt wird hier auf Herz und Nieren geprüft und auf präzisen Maschinen gefertigt. Sei es ein personalisiertes Kinder-Handtuch oder ein Frottier Handtuch bestickt mit Namen für Erwachsene.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.